Kontakt, Fragen & Feedback

Hast du Fragen zur Bestellung oder zu Produkten? Schreibe mir eine E-Mail oder benutze einfach das Kontaktformular unten. Ich freue mich natürlich auch über nette Nachrichten und Feedback zu meiner Website.

 

Vielleicht gefallen dir meine Illustrationen und Drucke, aber das Passende für dich ist hier im Shop einfach nicht dabei. Gerne mal nachfragen, ich bin immer dabei, Neues zu entwickeln und die neuen Ideen sind gerade erst auf dem Weg in den Shop.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


handgemacht

Von meinen Holzschnitten und Linoldrucken gibt es immer nur wenige Exemplare.

persönlich

Für meinen Shop mache ich vom ersten Entwurf bis zum Versand alles selbst.

einzigartig

Illustrieren ist meine Leidenschaft – bunt, grafisch und mit Liebe zum Detail.